Was wollen wir mit der Freiwirtschaft bewirken?

Holger Kreft beim Vernetzungstreffen der Freiwirtinnen und Freiwirte, 21-23. September 2018.
Beim Vernetzungstreffen der Freiwirtinnen und Freiwirte, 21-23. September 2018.

Vernetzungstreffen der Freiwirtinnen und Freiwirte, 21–23. September 2018. Konzeption, Organisation und Durchführung gemeinsam mit Vertreterinnen und Vertretern freiwirtschaftlicher Organisationen: Freiwirtschaftlicher Jugendverband Deutschlands (FJvD), Förderverein Natürliche Wirtschaftsordnung (FV NWO), Initiative für Natürliche Wirtschaftsordnung (INWO), Seminar für freiheitliche Ordnung (SffO), MONNETA, Rössle Regional, Sozialwissenschaftliche Gesellschaft 1950 und anderen. Co-Moderation der Veranstaltung. Eine kurze Aufstellung der Antworten auf die Frage: Was hindert uns als FreiwirtInnen daran, wirksam zu sein?
Was sollten wir tun? Was erarbeiten?


zurück zu “Anderes Geld, anders Wirtschaften”